Urban Runners Frankfurt

WE ARE THE URBAN RUNNERS FRANKFURT 

 

Seit Juni 2016 laufen wir mittlerweile auf unser geliebten Route am Main. Mal 8 Kilometer, mal sind es 10, und öfters bauen wir noch spezielle Workouts und Specials mit in unsere Läufe ein. Das sind wir! WE ARE URF! Der Coach Patrick Gerber und rufen jeden Dienstag, um 18:00 Uhr auf, zum Hemings Coffee am Frankensteiner Platz in Sachsenhausen zu kommen. Denn von dort laufen die Urban Runners los! Die Stimmung ist top, alle freuen sich auf das Laufen und aus Laufgesellen sind Freunde geworden, die auch am Wochenende zusammen Wettkämpfe in allen Regionen laufen. Und dabei ist es völlig egal, ob der einzelne Läufer oder die einzelne Läuferin die Strecke in einer 04:30er Pace absolviert oder eben in einem 06:10er Schnitt. Für alle ist die passende Tempogruppe da, denn die Coaches teilen jedes mal vor Ort die Gruppe in verschiedene Leistungsbereiche auf. Somit kann jeder dort mitlaufen, worauf er Lust hat. Die Coaches unterstützen und leiten die jeweilige Gruppe und stehen für Fragen aller Art immer gerne zur Verfügung.Darüber hinaus gestalten die Urban Runners Frankfurt immer mal wieder Team-Events, wo möglichst viele Urbis (Spitzname der URF) teilnehmen und ein klasse Teamspirit mitfühlen und miterleben können!Falls auch DU Lust bekommen hast, mit uns am Main ne Runde zu drehen, dann komme gerne jederzeit bei uns vorbei! Alle Eckdaten noch einmal aufgelistet:Wann? Jeden Dienstag von 17:55 Uhr bis 19:15 Uhr ; Wo? Hemings Coffee, Frankenstein Platz Für Wen? Alle die Spaß am Laufen haben und den Gruppeneffekt kennen lernen wollen Was sollte ich mitbringen? Gute Laune, Sport-Klamotten, evtl. Wechselklamotten, die du bequem im Café abstellen kannst. Eure URF!

Sportangebote