DJK Schwarz-Weiss Griesheim e.V.

Zurück

News

Ende der Fastenzeit

19.04.2019

Heute endet die Fastenzeit.


Wer bewusst Verzicht geübt hat und dabei vielleicht auch noch Geld gespart hat, für dass er oder sie eine sinnvolle Verwendung sucht:

Wir sind ein gemeinnütziger Sportverein mit erfolgreicher Kinder- und Jugendarbeit im Fußball. Für die Kleinsten bieten wir Kinderturnen und unsere Cricket Abteilung profitiert von neuen Sportlern, die als Flüchtlinge zu uns gekommen sind.

Das alles versuchen wir zu fairen Mitgliedsbeiträgen zu leisten. Es bestehen hier aber immer wieder finanzielle Herausforderungen. Daher freuen wir uns über die Unterstützung durch Spenden.

Einzahlungen auf IBAN DE 74 5019 00004102 1726 42.

Wer eine bestimmte Sportabteilung (z.B. unsere jüngste Yoga) fördern möchte, vermerkt das bitte im Verwendungszweck.

Bei Spenden bis 200€ ist der Überweisungsbeleg fürdie steuerliche Anerkenneung aureichend. Darüber hinaus stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Im Namen unserer Sportlerinnen und Sportler sagen wir Danke!

Teile es mit deinen Freunden!

Weitere News