AFC Rhein-Main Rockets e.V. - (American Football Club)

 Zurück

Cheerleading - Training in Offenbach

Cheerleading

 Trainingsangebot

„Aufgrund der aktuellen Situation (Corona-Virus)  bitten wir wegen Trainingszeiten, Ort, mit uns Kontakt aufzunehmen“

Die professionell trainierte Gruppe von begabten und attraktiven Tänzerinnen sorgt für das gewisse Etwas!!

Mit tänzerischer Leidenschaft, kreativen Ideen und professioneller Einstellung agieren unsere Cheerleader.

Habe ich euer Interesse geweckt? Meldet euch bei mir – ich beantworte euch gern alle Fragen zum Team, Trainingszeiten, Ablauf… was immer ihr wissen möchtet! Lasst euch anstecken – dieser Virus führt dich zu
– einer stärkeren Persönlichkeit
– einer tollen Ausstrahlung
– einem neuen tänzerischen Level
– einem sympathischen Team
– neuen Freundschaften

Komm zu uns und werde Teil der RheinMain Rockets Cheerleaders!

cheerleaders[at]rockets-football.de  

Über www.cheer4you.de kann man unsere Cheerleader auch buchen.

Termine

Tag Uhrzeit Anmerkung
DO
Donnerstag
Von 19:30 bis 21:30 Uhr
Ganzjähriges Angebot
  • Einstieg jederzeit möglich 
  • außer in den Schulferien

Getränke, Handtuch, Wechselkleidung sind mitzubringen.

Zielgruppe

 Nur Frauen ab 16 Jahre

Teilnehmerzahl

Bis 60 Personen

Ort

Goetheschule Offenbach
Bernardstraße 68-72
63067 Offenbach am Main

RMV Fahrplanauskunft

Ihr Ansprechpartner

Moni ....

cheerleaders@rockets-football.de

Wir sind stetig dabei unseren Verein zu verbessern und zu vergrößern. Heute möchten wir euch die Leiterin für unsere Abteilung „Cheerleading“ vorstellen. Moni ist bereits seit Jahren fester Bestandteil des Teams und wir freuen uns, dass sie uns nun offiziell unterstützt und das Führungsteam in dieser Position verstärkt. Gemeinsam möchten wir unsere Cheerleader voranbringen und soweit wie möglich in allen Bereichen unterstützen. Bei Fragen steht sie gerne unter cheerleaders[at]rockets-football.de zur Verfügung.

Mehr unter:

Cheerleading

Kontakt aufnehmen

Teile es mit deinen Freunden!