AFC Rhein-Main Rockets e.V. - (American Football Club)

Zurück

News

Der Vorstand sagt danke und blickt auf ein turbulentes Jahr zurück

VERÖFFENTLICHT 20. DEZEMBER 2020 RALPH GRAUPNER

20.12.2020

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde, Sponsoren und Gönner.

Kurz vor Jahresende ist es an der Zeit zurückzublicken und dieses, für alle außergewöhnliche Jahr, Revue passieren zu lassen.

2020 wurde nicht von Ab- oder Aufstieg, Sieg oder Niederlage bestimmt, sondern von der Frage wie bleiben wir alle möglichst gesund. Alles Stand in diesem Jahr unter dem Eindruck eines Virus der so unerbittlich ist wie kaum ein anderes Ereignis nach 1945. 

Die Herausforderung für unsere Herren-, Jugend- und Cheerleader Trainer/innen bestand nicht aus Taktiken und Spielzügen oder Choreografie sondern wie baue ich einen Trainingsplan rund um die Pandemiebestimmungen. 

Was können wir als Vorstand anbieten um euch etwas zu bieten oder zu unterstützen, aber dabei nicht unsere aller Leben aufs Spiel zu setzen? 

Foto Wolf Schaefer

Mehr unter: News

Teile es mit deinen Freunden!

Weitere News