Zurück

News

Immer auf dem Laufenden - Das Mainova Sportportal in den sozialen Netzwerken

Mainova Sport Rhein Main Sport verstärkt Vereinswerbung: Folgt uns auf Facebook, Instagram und YouTube!

28.10.2019

Aufgepasst und mitgemacht: Mainova Sport Rhein-Main versorgt euch ab sofort auch auf Facebook, YouTube und Instagram (@mainovasport.de) mit Infos über Sport-veranstaltungen, Trainings- und Schnupperangebote und gibt Einblicke in das Vereinsleben. Es erwarten euch Fotos, Videos und Live-Stories vom Freizeitsport bis hin zum Leistungssport aller Altersklassen. Wir zeigen euch die Vielfalt des Sports in der Region. Wir freuen uns darauf, die Sportcommunity der Region auf unseren Kanälen zu begrüßen!

Über die neuen Kanäle möchten wir uns mit Vereinsvertretern, Sportinteressierten und Partnern auszutauschen und in Kontakt bleiben. Macht mit, um euren Verein mehr Sichtbarkeit zu geben und das Sportportal noch bekannter zu machen.
Nutzt unseren Hashtag #mainovasport, etwa auf Sportfesten, Turnieren oder Workshops oder verlinkt uns in euren Posts, damit wir eure Beiträge auf unseren Accounts teilen können.

Mit etwas Glück stellen wir euren Verein mit einem Schnuppersportangebot im Rahmen unserer Aktionszeiträume vor.

#mainovasport #sportinfrankfurt #sportverein #rheinmain #sportstadt #sportkreisfrankfurt #sportevents

Lasst uns in Kontakt bleiben, wir freuen uns!

Euer Team von Mainova Sport Rhein-Main

Mainova Sport Rhein-Main ist ein Projekt der regionalen Sportkreise und des Energieversorgers Mainova unter Leitung des Sportkreises Frankfurt. Es wird unterstützt durch die Organisationen Mainova, Verkehrsgesellschaft Frankfurt - VGF, Sportstadt Frankfurt Sportamt, Frankfurter Bäder, Frankfurter Sparkasse, ABG Frankfurt Holding GmbH, BARMER und rheinmaintv.

Teile es mit deinen Freunden!

Weitere News

Finde Deinen Verein