AFC Rhein-Main Rockets e.V. - (American Football Club)

Zurück

News

Saisonauftakt – Offenes Training – Sporthalle am Buchhügel

16.11.2021

„Wir haben unser bewährtes Hygienekonzept an die neue Situation angepasst“, so Holger Gräcmann weiter. „Bereits im vergangenen Jahr haben unsere Coaches und Spieler bewiesen, dass sie sehr umsichtig und verantwortungsvoll in Offenbach mit den Vorgaben umgehen.“ Der Trainingsstart für die Herren dann jeweils Dienstag und Donnerstag, ab Donnerstag, den 25.11.2021 geplant.

Natürlich ist ein offenes Training für Football-Neulinge ebenso möglich, wie auch für erfahrene Spieler, die eine neue Perspektiven suchen. Interessierte können sich gerne auf unsere Homepage jederzeit anmelden.

Gerne könnt ihr unter dem folgenden Link kontaktieren. Die Trainer stehen gerne für Gespräche zur Verfügung: Kontakt – Rhein-Main Rockets (rockets-football.de)

„Ich freue mich Neulinge oder auch Gastspieler im offenen Training begrüßen zu dürfen. Sich mal wieder richtig auszupowern ist hier die Devise“, sagt Coach Jochen Vollmer. „Wir als Coaches und ich werden jedenfalls gut vorbereitet sein und den Neulingen und den alten Hasen ein spannendes und abwechslungsreiches Training mit unserem neuen Athletik Coach – Marvin König – anbieten zu können. Uns bleibt dann auch mal Zeit für intensive Gespräche mit den Spielern. Nach der kurzen Pause wird uns der beste Sport der Welt wieder richtig guttun und uns heiß auf die neue Saison machen, da bin ich mir ganz sicher.“

Für die neue Saison hat der Vorstand für den anspruchsvollen und notwendigen Athletikteil Marvin König für die Saisonvorbereitung engagiert. Er wird die körperlichen Grundlagen schaffen, um dann auch eine erfolgreiche Saison spielen zu können.

Mehr über Marvin findet ihr schon mal hier.

Wir freuen uns sehr Marvin König an Board zu haben, der uns die nächsten Monate begleiten wird. Mehr zum Hallentraining und Kraftraumkonzept werdet ihr am 21.11.2021 um 16:00 Uhr erfahren.

Die Coaches, die Gäste sowie die Spieler und deren Eltern wurden im Vorfeld über die jeweiligen aktuellen Anforderungen und das Hygienekonzept (Maskenpflicht, etc.) informiert.

Liebe Grüße und viel Spaß

Der Vorstand der Rhein-Main Rockets

Teile es mit deinen Freunden!

Weitere News