AFC Rhein-Main Rockets e.V. - (American Football Club)

Zurück

News

Der erste Sieg schon vor Saisonbeginn

– Rockets gewinnen EVO Trikotsponsoring -

21.05.2019

Der erste Sieg schon vor Saisonbeginn – Rockets gewinnen EVO Trikotsponsoring

Die Energieversorgung Offenbach AG (EVO) hat in diesem Jahr zu einem Gewinnspiel ausgerufen, bei dem Sportvereine aus dem Offenbacher Raum teilnehmen konnten. Auch die Rhein-Main Rockets Offenbach haben ihr Glück versucht einen der Gewinnerplätze zu ergattern.

 

Übergabe war heute am 21.04 in der Alten Schlosserei. „Wir freuen uns sehr unsere Trainer und Helfer ein großes Dankeschön auszusprechen. „, so Dirk Zentgraf Marketing Vorstand der Rockets.

Überraschenderweise haben die Footballer aus Offenbach einen der Gewinnerplätze erhalten und können sich demnächst auf einen schicken neuen Trikot- oder Trainingsanzugssatz der Marke Jako freuen, bei Sport Kunz in Heusenstamm zu erstehen sein wird. Die Eigenbeteiligung wird 99 € plus etwaige weitere Spesen betragen, sofern weitere Wunschbedruckungen erbeten werden.

Die Footballer freuen sich über neue qualitativ hochwertige Kleidung und die EVO darüber, dass sie auf einem weiteren Offenbacher Verein zu sehen sein wird. Ob im Spiel oder im Training oder ganz woanders, wird sich später zeigen, wenn der Gutschein eingelöst wird.

Teile es mit deinen Freunden!

Weitere News